Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 10:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Allerdings glaube ich, das ist einer von den Spielern, die nur bei einem bestimmten Club, in dem Fall die Borussia, diese Leistung bringen können. In jedem anderen Club (Nationalmannschaft eingeschlossen) spielt der durchschnittliches Bundesliganiveau.
Kevin kann auf Vereinsebene in der Tat nur Borussia...

Nationalmannschaft kann er allerdings ganz sicher auch! Da würde er sich ebenso reinknien wie für seine Borussia. Ohne Titel aus Barasilien würde der sich gar nicht nach Hause trauen

Oder meinste, dass er niemals 'nen Pass zu einem Bayernspieler oder Schalker geben würde

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber: OffTop!

OnTop: Dortmund, Bayern gehen eine Runde weiter. Die anderen beiden fliegen in hohem Bogen raus.
Schalke hat's sicher schwer getroffen. So was kann aber auch mal beflügeln. Jetzt steht bei den Königsblauen wohl erst mal ein Trainerwechsel an. Dass sie sich damit einen Gefallen tun, glaube ich eher nicht

Leverkusen sehe ich eigentlich als Favorit gegen Paris. Gut, Zlatan ist unberechenbar...

Egal!

Ich will die vier deutschen Mannschaften im VF sehen

...und den Kevin in der N11

Geändert von User 17544 (17.12.2013 um 11:23 Uhr)