Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 11:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Himmel hilf, das wird ja immer schräger. Jetzt wird Großkreuz schon zum Heiland und Erlöser. Hilft es auch, wenn er demjenigen, der in der 88 eingewechselt wird, die Hand auflegt?
Mensch Fozzi, genau DER ERLÖSER ist er in dieser Situation gewesen! So einen Typen hätte ich mir auf'm Platz gewünscht, als es auf einmal 0:2 gegen die Italiener stand.

Selbst ich als HSV'er hab' mich tierisch gefreut. Gucke mir den BVB unheimlich gern' an. Da ist einfach immer was los.

Was hättet ihr daraus nur für 'ne Geschichte gemacht, wenn Leverkusen in der Situation gewesen wäre und ein anderer Herr das Tor gemacht hätte?!

So aber war's ja nur der Kevin, der das Tor gemacht hat. Der war ja schon immer doof. Also muss er auch doof bleiben.

Sorry, ich nehme das gerade zu ernst. Ich weiß. Aber diese "Argumentation" geht mir auf den Sack. Und wenn ich hier schon wieder was über Löw lese, geht mir das noch viel mehr auf den Sack. Das ginge mir sogar als Löw-Gegner auf'n Sack. Im Vorwege schon zu erwähnen, dass die N11 wegen des Trainers nicht gewinnen kann, ist kacke. Und dann noch das Hintertürchen mit dem "TROTZ Löw" ist richtige Kacke! Das hat ja mit Argumentation nix mehr zu tun.

Ich muss lockerer werden und dieses Dummgequatsche ignorieren...!