Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 11:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Mensch Fozzi, genau DER ERLÖSER ist er in dieser Situation gewesen! So einen Typen hätte ich mir auf'm Platz gewünscht, als es auf einmal 0:2 gegen die Italiener stand.
Bei uns heißen diese glorreichen Helden Diakité, Fjörtoft, Schaub, Detari, usw.

Kennst Du nicht? Ach doch, der Fjörtoft verkauft sich ja gut.

Jetzt mal im ernst, ich verstehe ja, dass ihr neben Milchbubis wie Özil, Götze, Reus und Lahm gerne einen Leader hättet, der durch seine Präsenz ein Spiel entscheiden kann. Aber ich bitte euch - Großkreuz ???? Ich hab gegen den Typ gar nix, weder spielerisch noch menschlich. Gehobenes Bundesliga-Niveau.

Klar kann man so jemanden mitnehmen. Macht nix kaputt, hält die Laune hoch, an Einsatz wird es sicher nicht mangeln und schlecht ist er keinesfalls. Aber als Rettungsanker gegen Italien??? Lächerlich. Wobei ich Dir in einem Punkt recht gebe. Bei 4:2 gegen Schweden für Boateng eingewechselt und wir hätten nicht verloren, das räume ich ein!