Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 11:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Du bist echt ne Luftnummer, Respekt, selten jemand gesehen, der so viel heiße Luft im Kopf hat.
Du hast gestern schon auf den Post geantwortet. Nur mal so als kleine Erinnerung

Zitat:
Es bleibt zu hoffen, daß du keine Doofe findest, die so doof ist, daß sie dich ranlässt.
Mensch, da bleibst du die ganze Nacht auf, arbeitest hart an einem Spruch und dann kommt so ein Käse dabei raus. War das beim Zeugungsprozess genauso?

Zitat:
Wenn du jedoch im realen Leben den gleichen Stuss verzapfst wie hier, ist das Risiko, daß kleine Plasmas auf die Welt kommen, zumindest verschwindend gering.
Was verzapf ich denn? Hab eine große Klappe und Ansichten, die nicht jeder teilt und stehe dazu. Furchtbar. Ich schäme mich. Beinahe.

Zitat:
Falls doch, befolge aber bitte auch selbst deine eigene Einstellung konsequent, du musst dann deine Eltern, ihre Eltern, sie und dich selbst anklagen, weil ihr allesamt wie du hier so herrlich verwirrt schriebst, ja "zukünftige Mörder" seid.
Es war immer noch eine theoretische Überlegung, die auch berechtigt und richtig ist. Der Tod ist nun mal sicher. Wenn ich Leben schenke, winkt schon der Tod. Ist nun mal so. Kann dich beruhigen. Im Moment hab ich in der Hinsicht noch keine Pläne. Dafür ist mir mein Leben noch zu schade, als das ich es durch ein Kind vorzeitig beende. Zumal ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn es in diese Welt hineingeboren wird. Kannste vergessen. Wenn dann auswandern nach Canada. Aber sicher nicht Deutschland.

Zitat:
Im Übrigen, du komischer Vogel, habe ich fast täglich beruflich mit dem AQL-Wert, Permeationszeiten und Chemikalien zu tun...
Für die Verwendung von Grundschulbeleidigungen bekommst du von mir auf jeden Fall die Bestnote. Ist dein Kind gerade in dem Alter oder woher die Affinität?