Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 12:21
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Na ja, für mich ist dein Beispiel allerdings eher dafür brauchbar um aufzuzeigen, dass es eben nicht einfach ist sich von der Pos 6 hochzuspielen
Immerhin hat er es geschafft, in die Mitte aufzurücken, obwohl er bei dem einen Spiel, an dem er 0:1 gespielt hat, 11 Minuspunkte bekommen hat (aktuelle TTR-Zahl übrigens 1444). Die beiden aus dem mittleren Paarkreuz, an denen er sich vorbeigespielt hat (aktuelle TTR-Zahlen 1452 und 1435), kamen in der Mitte übrigens auf Bilanzen von 9:11 und 8:9.

Für mich ist es ein Zeichen, dass man mit einer guten Bilanz am unteren Paarkreuz - natürlich auch unter Ausnutzung der dem Verein zugestandenen Punktespielräume - locker ins mittlere Paarkreuz wechseln kann.

Hier war mir insbesondere die schon sehr subjektive Aussage von Parter ein Dorn im Auge, der sich ziemlich weit vorgewagt und pauschal behauptet hatte: "Im Rundenspiel TTR Punkte zurückzuholen ist zumindest dem unteren Paarkreuz verweht." Und diese Aussage habe ich ja wohl mit meinem Gegenbeispiel erfolgreich ad absurdum geführt.