Zitat:
Zitat von powerpaul
Eher für "Edeltechniker" Kroos von Anfang an....
Ich drücke Bayern, Dortmund, Schalke und auch Vize-, äh, Leverkusen  die Daumen fürs Weiterkommen!
|
Du willst doch immer Trainer sein.
Also, es geht nicht darum, ein 0:2 gegen die Italiener zu vermeiden. Das ist einfach mal passiert. Wir nehmen das mal als gegeben hin. Schließlich war es so ja auch.
Und nun geht es darum, DAS noch umzubiegen. Das ist schließlich so einigen Trainern von Weltformat schonmal passiert, dass sie mit ihrem Team 0:2 hintenlagen.
Lässte die Uhr zurückdrehen und bringst Kroos oder stellste Dir die Frage, mit welchen Typen UND mit welchem System Du diese blöde Situation nochmal korrigieren kannst?
Zur CL: Ich drücke Bayern und dem BVB die Daumen. Für Schalke ist die CL nunmehr das Gleiche wie für den HSV der DFB-Pokal und Leverkusen ist mir laddddddde.

Da kann ich mich sogar anstrengen und es soll mir nicht ladddddde sein; nein, mir gelingt es nicht. Die sind mir einfach laddddddde.
Zumal mir ein 1/4-Finale der Bayern und des BVB gegen Paris oder Real auch viel lieber wäre, als eines gegen ichgeh'zumLachenindenKELLER oder gegen die Pillen-Truppe. Gegen S04 war das inne BL schon 'ne echt peinliche Nummer und Leverkusen ist mir, seit dem Bum Kun Cha nicht mehr da ist, laddddde.