Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 18:46
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Aufstellungen 2.Liga Nord Saison 2003/2004

@ OSR

Es ist mir schon klar, dass Holthausen mit zwei Ersatzleuten gespielt hat und an den Positionen 1-4 sehr stark besetzt ist und das unsere Mannschaft durch die Bank nicht diese Stärke besitzt. Aber es ist einfach schade, dass wir nach vielen knappen Spielen jetzt auch nicht die Möglichkeiten gegen ersatzgeschwächte Mannschaften nutzen konnten, da wir selbst nicht komplett sind. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Und die Chance, wenigstens einen Zähler einzufahren, schwindet halt immer mehr. Und Abstiegskampf kann man das leider nicht mehr nennen, eher Abschiedstour. Wir sehen das schon recht realistisch.

Zu Ara möchte ich sagen, dass er ein sehr ruhiger Kerl ist, so lange er nicht in der Box am Tisch steht. Dort ist er dann sehr emotional, und es geht schon mal mit ihm durch. Allerdings kämpft er auch bis zum Umfallen. Immerhin hat er gestern in seinem ersten Spiel am oberen Paarkreuz Herthas Nummer 1 Wan besiegt. Das ist doch wohl die Sensation in dieser Saison! Ob man ihn als problematisch bezeichnen kann, weiß ich nicht, auch wenn er nicht unbedingt einfach ist.