Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 13:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Und die dritte unterschiedliche Auskunft.
14.12 widerspricht auch der WO.
Laut TTVWH war es der 11.12., laut WTTV der 15.12 und für Brandenburg ließ man den 14.12..

Clevere Kommunikation und gute Zusammenarbeit. Bis wann haben denn die Vereine Zeit die Aufstellung einzugeben?
Bis 22.12. oder doch 24.12. oder 23.12.?

Wenn da einer einen Tag zu spät dran ist kann er nichts mehr machen. Da dürfen dann wieder die Ehrenamtlichen das im Nachhinein machen und es werden wohl auch Strafen erstellt.
Die Strafen meiner Meinung nach sogar zu recht. Aber mich kotzt an, dass Ehrenamtliche deshalb danach wieder mehr Arbeit haben.

Wie gesagt ich selber habe alle Daten weil PA und habe auch die Aufstellungen im verein bereits erklärt. Aber nu ist ein Dienstleister für die Verbände. Die Dienstleistung wird nicht erbracht. Deshalb kann der Verband, der eigentlich auch nur ein Dienstleister für die Vereine ist, seine Dienstleistung auch nicht erbringen.
Am Ende ist hier aber der Endverbraucher derjenige der alles ausgleichen muss. Bei einer Zusammenarbeit nimmt man aber aufeinander Rücksicht. Und nach dem letztjährigen Problem, hätte man dieses Jahr eben am WE arbeiten müssen ....