Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 14:01
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du willst doch immer Trainer sein.

...
Lässte die Uhr zurückdrehen und bringst Kroos oder stellste Dir die Frage, mit welchen Typen UND mit welchem System Du diese blöde Situation nochmal korrigieren kannst?

.
Ich bin kein Trainer, ich war mal....

Falscher Ansatz, wieder mal, mein guter HSV.

Die Grundidee von Löw und die daraus resultierende Aufstellung und (ganz schlimm) Einstellung der Mannschaft war fatal und entscheidend fürs Ergebnis!

Mit welchen Typen? Auf jeden Fall OHNE Löw.
Begründung:
Mittlerweile hat Deutschland eine sehr große Ansammlung an Ausnahme-Fußballern, in manchen Bereichen sogar ein Luxus-Problem (offensives Mittelfeld). Ums mal mit deinen Worten zu sagen: Bei der Qualität scheiß ich mir doch nicht vor Angst in die Hose vor den Italienern, sondern geh mit dem Anspruch raus, die weg zu schießen. Noch fataler war, daß er diese Angst auf seine Mannschaft übertrug (wie auch gegen Spanien 2010).
Wird beim nächsten Halbfinale oder Finale nicht anders sein, daher der Satz "Wenn Titel, dann TROTZ Löw, nicht wegen".

Jetzt kapiert, was ich meine?