Dann mal ein Hinrunden Fazit von mir:
Oben ist es ein Spannender Vierkampf, wobei der Favorit Sundern am Ende doch alleiniger erster ist und somit die besten Chancen hat.
Allerdings ist Warstein die einzige Mannschaft mit nennenswerten Neuzugang, so das sie vielleicht in der RR stärker einzuschätzen sind.
Dahinter folgen mit Meschede, Oeventrop und Medebach drei Mannschaft im Mittelfeld die an guten Tagen die oberen Mannschaften ärgern können.
Ab Platz 8 und damit 5 Mannschaft sind im spannenden Abstiegskampf, der aber je nach Verlauf in der Bezirksklasse gar nicht so spannend sein muss. Prognose wer letzter wird, kann ich nicht sagen, hängt viel davon ab wie oft die Mannschaften komplett spielen können.
Dann noch ein Fazit von meinem Paarkreuz Tipp, vor der Saison
Zitat:
Zitat von ach_ja
Dann noch eine kleine Prognose zu den Top 5 der Paarkreuze, allerdings ohne Sortierung
Oben
Ermlich, Jörg
Friederici, Jörg
Gökduman, Neset
Mertens, Florian
Sommer, Roland
|
Immerhin drei richtig, wobei Neset auch richtig gewesen wäre, wenn er öfter gespielt hätte, wäre er für Reimund in die Top 5 gerutscht. Damit wäre nur Jörg falsch und fehlen würde nur unser Beni, der eine überragende erste Hinrunde im Herrenbereich gespielt hat.
Zitat:
Zitat von ach_ja
Mitte
Guarda, Kevin
Kuhnhenne, Beate (bei genug spielen)
Linn, Daniel 
Steeg, Oliver
Walter, Tobias
|
Auch immerhin drei richtig. Kevin hat zu wenig spiele in der Mitte um unter die ersten 5 zukommen und steht hier auch schlechter wie oben. Bei Beate fehlen auch die Spiele. Die Überraschung für mich ist für mich Matthias Niederhoff, ihn hätte ich hier nicht mit einer 16:4 Bilanz erwartet, aber ich freue mich riesig für ihn. Ansonsten wird Oli sein Platz in der RR nicht Verteidigen können da er nach oben rutscht. Unser Daniel hat es auf den 5ten geschafft, hat aber jeden vor ihn außer Oli geschlagen.
Zitat:
Zitat von ach_ja
Unten
Bussmann, Matthias
Hunker, Martin
Kösling, Achim
Kramer, Mike
Steinmann, Claus
|
Wieder drei richtige, Achim hat aufgehört und hat es deshalb nicht geschafft und Martin hat auch nicht so gut gespielt wie ich gedacht habe.
Neben den schon genannten Überraschungen mit Benedikt und Matthias, ist Lars Schmidt von Nuttlar für mich die größte Überraschung. Letzte Saison hat er in der Rückrunde es gerade mal auf einen Satzgewinn geschafft und diese Saison steht er insgesamt 9:7 und hat richtig gute Leute geschlagen