Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 20:53
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Wie kann ich mich sponsorn lassen?

Um von BUTTERFLY gesponsert zu werden, mußt Du normalerweise Deutsche Endrangliste unter die besten 10 kommen.

Um eine eine kleine Chance zu haben, von einer Firma wie BUTTERFLY, JOOLA, STIGA, DONIC usw gesponsert zu werden, mußt Du wenigstens in die Hessische Endrangliste kommen und dort vorne dabei sein.

Wenn das nicht die Mindestanforderung wäre, wo solle das dann hinführen!? Dann müßten ja hunderte, ach was, tausende Spieler gesponsert werden.

Du hast meiner Meinung nach nur eine Chance, über einen TT-Shop einen Ausrüstervertrag zu bekommen und da gibt es genügend Möglichkeiten.