Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 22:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neuer Ball ab 01.07.2014 (Situation in Bayern)

1. Nenne mir doch mal ein paar Länder in denen die z Produktion verboten ist??? Bisher konnte die noch niemand benenen. Am besten mit Quelle wo das steht.
2. TT Artikel sind kein Spielzeug sondern Sportgeräte.
3. Sind TT Hölzer schwer entflammbar? Denke die brennen ganz gut. Ein Belag brennt auch gut. Und bei manchen Trikots würde ich auch kein Feuerzeug dran halten wenn das einer an hat.
4. Ich hab da einige Plastikartikel im Kinderzimmer die gut brennen. So sind zb aus versehen mal Schwimmflügel mit nem Feuer in Kontakt gekommen...die brannten auch
5. Ich kenne einige Spielzeuge aus China die auch diesen westeuropäischen Flammschutz nicht erfüllen und deswegen nicht eingeführt werden dürfen aber in China darf man damit spielen. Von daher stimmt diese Aussage das TT Bälle die absolute Ausnahme sind in allen Ländern schlicht weg falsch.
6. Ich hab noch keinen kaputten P Ball gehabt, aber wenn ich mal einen habe versuch ich ihn mal zu verbrennen. Mal sehen ob der dieses Kriterium erfüllt.