Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2004, 21:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Mannschafts-WM im TV

Zitat:
Gewisse "Igelschnäuzchen" haben einfach einen unwiderstehlichen Drang, alles schlecht und zynisch andere Menschen nieder zu machen.
Nicht ganz richtig, mein lieber TT-Reisender, das mach´ich nur dann , wenn diese "anderen Menschen" entweder dummes Zeug reden, Selbstdarsteller sind oder versuchen, sich persönliche Vorteile zu verschaffen.
Zitat:
Und da wär es doch ein bisschen viel von ihnen verlangt, sich vorher auch noch über Fakten zu informieren, oder gar in andere Menschen hineinzuversetzen.
Das fällt bei Dir relativ leicht, Du bist Geschäftsmann und verwendest Deine Zeit u.a. dafür , pn´s mit Angeboten , zur Senioren-WM nach Japan zu fliegen, zu verschicken.
Wenn diese unbeantwortet bleiben, scheinst Du etwas allergisch zu reagieren...
Zitat:
Man kann ihnen nur wünschen, dass sie das irgendwann lernen (auch, damit nicht SIE sich irgendwann eine andere Plattform für ihre Fiesheiten suchen müssen).
Ob Du´s glaubst oder nicht, mir macht meine "Gratwanderung" höllischen Spaß...irgendwann werd´ich abstürzen, wahrscheinlich alkoholbedingt ,aber das macht den Reiz aus...;-)

Geändert von Peter Igel (01.03.2004 um 22:35 Uhr)