Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 19:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spieler unter falschem Namen aufgestellt

Richtig, wenn man die Regeln dann hart umsetzt und im Ausgangsfall wie von einigen gefordert alle Spieler der einen Mannschaft ein Jahr sperrt dann muss man das immer so machen also , logischerweise bei den 8 Jungs in meinem Fall genauso so machen. Das gibt dann 8 Jugendliche die nie wieder TT spielen und 2 Betreuer die nie wieder einen Handschlag im Jugendbereich machen.

Und wenn man sich wie in meinem Fall geeinigt hat und es niemand auffällt ok. Aber es gab ja schon Fälle wo es doch auffiel im Nachgang (durch Zufall) und dann wurden die beiden hart bestraft obwohl sie sich einig waren!!!

Ich gebe dir völlig recht. Strafen wenn man erwischt wird müssen sein und große Unterscheidungen kann man dann in der WO und somit auch dann bei den Entscheidungen nicht machen. Und dann kann es eben zu völlig überzogenen Urteilen kommen

Deswegen sollte man vorher Strafen wählen die wie im Ausgangsfall die Leute bestrafen aber in moralisch nicht so schlimmen vergehen wie meinem Fall noch erträglich sind.