So, die Hinrunde ist seit 7 Tagen beendet.
Wir konnten am letzten Spieltag aus Grundschöttel einen Punkt entführen. Aufgrund des Fehlens von Nr. 3, 5 und 6 waren wir damit zufrieden. Zum ersten Mal konnte ein Jugendlicher Kreisliga-Luft schnuppern. Er sagte hinterher (nach den 2 deutlichen Niederlagen): "Hier wird ja doch ganz anders gespielt."
Gratulation an Iserlohn zur Hinrundenmeisterschaft. Ok, davon hat man nichts, stimmt. Doch man muss mal schauen, wo die junge Mannschaft am Ende der vergangenen Saison stand (ich meine 8. Platz, eigentlich abgestiegen). Und nun belegen sie mit der gleichen Mannschaft im Moment Platz 1

.
Letmathe und Altenvoerde wurden von vielen Spielern oben erwartet, Volmarstein auch. Wir, als Tabellenvierter des vergangenen Jahres, haben zu Beginn unsere Schwierigkeiten gehabt und mussten direkt gegen die vermeintlich guten Mannschaften spielen. Und gegen alle haben wir auf den Ars ... bekommen

. In der RR wollen wir hier anders agieren

.
Insgesamt kann man sagen, dass die Mannschaften sehr eng beieinander liegen. Zwischen den beiden Relegationsplätzen (Aufstieg/Abstieg) liegen nur 7 Punkte.
Mal schauen, wie die Mannschaften in der RR aufgestellt werden bzw. aufgestellt werden müssen. Wir werden unsere Aufstellung nicht verändern. Und unser 6-er wird im Februar auch endlich aktiv

. Somit bleibt unsere 2. Mannschaft die gesamte RR komplett, sie muss ja auch noch einiges aufholen, um in der 1. KK bleiben zu können. Das wird 1. Ziel unseres Vereins sein. Mal schauen, ob das klappt.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2014