Zitat:
Zitat von Butt Stallion
Ich habe jetzt drei Neo H3 blue sponge auf Lager bei mir, das sollte für die nächsten 8-9 Monate reichen. Ich kann den ca. 2 Monate lang getunt spielen und nach dem 2. Monat lassen die komplett nach, dann wird noch 3-4 Wochen frisch geklebt, um das letzte aus den Belag zu kratzen und dann ist er zu Ende. Somit bin ich mit einer Lebenslaufzeit von 3 Monaten zufrieden
mmmmmmmfg
|
Kannst ja nachtunen. Die klebeschicht auf dem Neo sind VOC-freie kleberschichte...also latexmäßig denk ich.
Hab gehört der Haifu Seamoon Booster geht da durch......in den tiefen des Internets meinte einer mal, dass die Profis grunsätzlich - also das bayrische grundsätzlich in Sinne von IMMER - den Belag vorkleben und dann auf die klebeschicht den Booster streichen. Der soll da durchziehen.
Wenn der Belag nach 2 monaten tot ist, heißt das nur, dass das Pre-tuning einfach nicht mehr wirkt. Kannst immer noch nachtunen
Zitat:
Zitat von pibach
Ja, ich hab den nicht-Neo.
Aber ist das nun commercial oder provincial mit den abgeschnittenen Ecken?
...
|
Wenn dein Belag (nicht Verpackung) acht Ecken hat ---> commercial.
Commercial bedeutet nicht schlecht...es bedeutet, dass du quasi immer
erhebliche Produktionsschwankungen hast.
Wenn dein TG2 top ist, ist doch schön

Ob der nächste commercial das gleiche Spielgefühl vermittelt, unwahrscheinlich. Es könnte z.B. passieren, dass der Schwamm (Das Obergummi ist überall das gleiche plötzlich viel viel härter ist.
Was das Spielgefühl angeht, was du beschrieben hast, ist typisch Chinabelag.
Top kontrolle im Rückschlag, für Tempo muss man durchschwingen.
Bei Balongabwehr oder den letzten Ball unterm tisch rauskratzen ist nicht mit einem Handgelenkschüttler machbar wie z.B. mit den ESN Belägen. Beinarbeit ist das A und O, sowie saubere Technik.