Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2013, 11:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wundern konnte man sich gestern nur über eins: Wieso hat Schlake 04 überhaupt einen Punkt mehr als der 1. FCN? Selbst wenn sie mal eine Torchance hatten, lassen die diese genauso konsequent aus wie die Glubberer. Was wir gestern wieder für Chancen ausgelassen haben, Wahnsinn, und treffen wir mal das Tor, gibt es ja auch noch die gelben/schwarzen Mafia - Männchen, die das noch regeln, dass es dann doch wieder kein Tor sein kann.

Gestern hätte es auch wieder einmal locker für 3 Punkte reichen müssen, hat es aber nicht, und deshalb nicht ganz unberechtigt, stehen wir auf Platz 17 nach der Vorrunde. Die katastrophale Vorbereitung, keine Kondition um ein Spiel über 90 Minuten bestehen zu können (danke Herr Wiesinger), die Linienrichter und Schiedsrichter, die uns in der Summe 6 Punkte gestohlen haben, die wohl einmalige Bilanz von 16 x ALU in einer Halbsaison und die katastrophale Verkaufs- und Einkaufspolitik eines Herrn Bader, alles hat zusammengespielt, um Platz 17 erreichen zu können.

Hoffnung habe ich im Gegensatz zu den ein oder anderen von euch nicht mehr. Herr Bader wird wieder wie in jedem Winter nur ein paar Fußballer an uns binden, die nirgendswo anders auf den Platz stehen würden. Und ich habe 6 der 7 Abstiege live mit erlebt, ich weiß wie es tickert, wenn der Glubb in so einer Situation ist. Das lässt sich nicht mehr regeln. Ich freue mich schon jetzt auf Paderborn, Sandhausen ... (oh weia, da haben wir auch dieses Jahr schon veloren) und die all die anderen Käffer, in die wir nächstes Jahr reisen werden.....

Selbstverständlich kann man viel der Schuld den Schieds- und Linienrichtern in die Schuhe schieben. Besser wäre es allerdings, pro Spiel 3 Buden zu machen wie in Hannover, dann gewinnst du trotz auffälliger Betrügereien der "Regelkundigen" irgendwann auch sicher ein Spiel. Einen Sieg haben wir in der ganzen Vorrunde nicht hin gebracht, täglich wie der ein oder andere hier auf Glubbsiech zu setzen geht bei mir halt nicht, ich bin da anders angelegt und möchte mich auch nicht ständig selbst belügen oder in der Hoffnung leben, die ich so nicht gelernt habe im bisherigen Leben (ist keine Anmache gell!!). In meiner Welt erarbeitet man sich Siege.

Super schön war es gestern trotzdem, weil viele wieder zusammen mit mir am Christkindlmarkt den Jahresabschluss vorgefeiert haben. Nörmbärcher, Regensburger, Schwabacher, Oxnforder, viele haben wieder gemeinsam mit uns einen Glühwein, Heidelbeerglühwein, Feuerzangenbowle vernichtet. Sicher nicht unter 0,5 sind wir dann ins Stadion gewackelt. So ein gemeinsames Zusammenleben macht das Leben für mich aus, und dies wird auch sicher egal in welcher Liga immer fester Bestand bleiben, in der geilsten Stadt der Welt ....

Geändert von Frei statt Bayern (22.12.2013 um 11:34 Uhr)