Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 09:11
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB-Bundestag am 14./15.12.2013

Zitat:
Zitat von franksauer Beitrag anzeigen
Hallo !
Hier einige Anmerkungen zu den letzten Äußerungen vom "Springenden Punkt":
...
Wie DSP es beschrieben hat, verstehe ich es so:

1.) Alle Wechsel werden von allen Verbänden verpflichtend bei click-tt eingegeben. Diejenigen, welche die Wechsel zusätzlich in einem anderen System darstellen wollen, können sich ihre Daten per Download abholen.

2.)

3.) Man muss nicht click-tt als Ergebnisdienst nutzen, aber man muss seine Wechsel über click-tt verwalten. Dies ist wohl für die betroffenen Verbände ohne Zusatzkosten.

4.) In meinen Augen lachen die sich bei click-tt über das Konzeptpapier kaputt. Aber ich bin kein Insider...
Klar erfüllt das Papier die Beschlüsse. Es geht aber weit darüber hinaus in Bereiche hinein, über die man sich noch nie einigen konnte und sich wohl auch nie einigen wird.

5.) ^^

Für mich stellt sich das so dar: Die Mehrheit der click-tt Verbände beschließt was sie will und die Minderheit macht gute Miene zum bösen Spiel und "begrüßt die Beschlüsse ausdrücklich".
Da wird halt noch versucht, irgendwas durch irgendwelche Interpretationen und Konzeptpapiere rauszuholen, was aber eh nicht drin ist.