Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
So wie DsP es beschreibt ist keine doppelte Erfassung nötig. Man kann die Daten in click erfassen und dann dort auslesen und in den eigenen Ergebnisdienst einspielen.
Wo ist da doppelte Arbeit. Das Einspielen ist das was zusätzlich ist. Da wird doch immer gesagt, dass dies dann kaum ein Aufwand wäre.
Interessant auch, dass man die ganze Zeit click-tt-Verbände kritisiert hat, weil man sich keinen Schritt bewegen würde. Nun bewegt sich click und dann ist es wieder nicht recht, weil es einem nicht weit genug ist. Ich habe die click-tt-Verbände für fehlende Verhandlungsbereitschaft kritisiert, als man sagte es geht gar nichts. Aber die Reaktion jetzt auf der anderen Seite ist auch nicht anders, wenn man nun sagt man begrüßt die Beschlüsse aber man könne diese nicht umsetzen.
Grundsätzlich hat aber Mephisto recht. Erst einmal abwarten, was am Ende wirklich rauskommt und nicht vorher bereits alles kritisieren was passieren könnte.
|
Ich bitte Dich, wo bewegt sich denn bitte Click-TT?
Man bekommt durch diesen Beschluss, was man haben wollte, die entsprechende Eingabe der Daten durch nicht-Click-TT Verbände. Ohne im Gegenzug irgendwas leisten zu müssen.
Wenn ich es richtig verstanden haben, kann man die Daten später nicht einfach aus Click-TT auslesen und automatisch in die Ergebnisdienste einspeisen, sondern man kann sie sich quasi ziehen und manuell übertragen.
Sprich man muss sie in der Tat 2mal manuell eingeben ohne im Gegenzug irgendetwas zu bekommen.