Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 23.12.2013, 23:17
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 42
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2013/2014

So, ich versuche mich auch diese Saison mit einer Vorrunden-Bilanz, auch wenn ich nicht mehr selbst beteiligt bin. Ein bisschen was habe ich aber schon mitbekommen ;-).

1. TSV Gilching-Argelsried 16:2

Für meine Freunde aus dem Landkreis lief die Vorrunde fast optimal. Ein souveräner Sieg jagte den nächsten, dass war vorher trotz Favoritenstellung in dieser Form nicht zu erwarten. Nur einmal wurde es eng und prompt zogen die Gilchinger knapp den Kürzeren gegen Verfolger Starnberg. Dennoch: Rang eins ist zum Greifen nahe, zumal der TSV GA im Rückspiel gegen den schärfsten Verfolger Heimrecht genießt. Sehr gute Jugendarbeit zahlt sich eben aus!

Spieler der Vorrunde:

Dass Christian mal wieder ungeschlagen blieb, ist ja schon Normalität (15:0). Aber dass Youngster Christoph im VPK ebenfalls keine einzige Niederlage zuließ, ist schon sehr bemerkenswert (14:0). Selbst aus ausweglos scheinenden Situationen kämpfte er sich heraus und zeigte eindrucksvoll, dass er sein Spiel weiter stetig verbessert.

2. TSV Starnberg II 16:2

Es war für mich keine Überraschung. Aufsteiger Starnberg II stürmte mit einer sehr ausgeglichen besetzten Mannschaft in die Spitzengruppe und ist ein ganz heißer Kandidat auf die 2. Bezirksliga. Hätte Spitzenspieler Dirk in der VR nicht verletzungsbedingt geschwächelt, wäre sogar Platz eins zur Halbzeit drin gewechselt. Zur RR auch noch mit Topjoker an 6.

Spielerin der VR:

Eine Frau lehrt der 3. Bezirksliga das Fürchten. Anders lässt sich der formidable Auftritt von Elena in der VR nicht zusammenfassen. Nur einer Niederlage stehen 12 Siege gegenüber. Mit solchen Leistungen sind ihr auch im VPK Großtaten zuzutrauen.

3. SV WB Allianz München III 13:5

Soll man es Pech oder Unvermögen nennen? Egal, der ambitionierte Neuling aus München leistete sich zwei fatale Ausrutscher und kassierte deshalb zwei 0:9-Wertungen. Ansonsten wären die sehr ausgeglichen stark besetzten Allianzler noch ein heißer Kandidat im Kampf um Platz eins und zwei. Aber vielleicht gelingt Armins Mannen ja noch der große Coup. Zu sicher sollten sich Gilching und Starnberg jedenfalls nicht fühlen.

Spieler der Vorrunde:

Mit seiner 13:2-Bilanz gehört Käptn Armin zu den besten Spielern der 3. BZL. Sieht man mal von dem Ausrutscher gegen Manfred ab, verlor er nur gegen Mroß und das auch noch knapp in fünf Sätzen. Großen Respekt an den Ex-SVSler, diese Bilanz hätte ich ihm ehrlicherweise nicht zugetraut.
Mit Zitat antworten