Teil II:
4. SpVgg Thalkirchen V 10:8
Durchs Hintertürchen in die Liga gerutscht, sorgte der Aufsteiger für die ein oder andere Überraschung, auch wenn das Spiel gg die eigene Vierte diesmal überraschend verloren ging.
Dennoch wird die Mannschaft nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Spieler der VR:
Max Steiger zeigt in seiner ersten 3. BZL Saison als Stammspieler, dass er eindeutig auch dort hingehört (7:4-Bilanz).
5. TTC Neuhausen 9:9
Die Neuhausener spielen diesmal eine ungewohnte zurückhaltende Rolle. Anders als in den Vorjahren ist der TTC weder in den Auf- noch Abstiegskampf verwickelt.
Spieler der VR:
Markus zeigte mal wieder seine Klasse und zählt mit seiner 12:5-Bilanz im VPK zu den besten Ligaspielern.
6. SpVgg Thalkirchen IV 9:9
Eher enttäuschend ist bislang das Abschneiden von Thalkirchen IV, und das obwohl diesmal tatsächlich das Derby gegen die Fünfte gewonnen wurde. Ansonsten blieb die SpVgg, letztes Jahr beinahe Aufsteiger, vieles schuldig, auch weil insgesamt 14 verschiedene Spieler eingesetzt werden mussten. Das ganze gipfelte in der kampflosen Niederlage gegen Pöcking.
Spieler der VR:
Mannschaftsführer Stiefel Werner war der einzige, der in jedem Match (ausgenommen natürlich das kampflose Spiel in Pöcking) dabei war und eine gute 8:4-Bilanz erspielte.
7. SV Funkstreife München 8:10
Ein bisschen unter Wert haben sich bislang die Funkies verkauft. Aus den drei einzigen engen Partien gegen Thalkirchen IV (7:9), Neuhausen (8:8) und Oberalting (8:8) holte das Team nur zwei Punkte. Der Klassenerhalt sollte aber kein Problem darstellen.
Spieler der VR:
Günter war in der sehr ausgeglichen besetzten Mannschaft diesmal der einzige Stammspieler, der eine positive Bilanz erspielt. Im hpk blieb er sogar ungeschlagen (7:0).