Vorweg: Ich schreibe dies nur öffentlich, weil solche Fiesheiten und Verleumndungen einfach nicht im Raum stehen bleiben dürfen.
@Peter: Ich kann einfach nicht verstehen, warum Du, auch jetzt wieder, in so aggressivem Ton schreibst.
Ich bin a) ein sehr lieber und netter Mensch, der b) nie jemanden schlecht behandelt, sondern c), WENN er kritisiert, dass mit dem Vorsatz tut, dem anderen zu helfen, der d) sich aus Liebe zum das TT sehr dafür engagiert und e) dabei finanzielle Interessen KOMPLETT hintenanstellt. Sonst hätte ich nie und nimmer diesen Beruf gewählt, sondern wäre nach meinem MBA-Studium in irgendeiner großen Firma eingestiegen und würde statt meines jetztigen tatsächlichen Taschengeldes (ohne Übertreibung) das 10-20-fache (!) verdienen.
Und wenn ich hier im Forum, u.a. in meiner Signatur, auch ein wenig Werbung mache, dann f) nicht um irgendjemandem etwas aufzuschwatzen, was er auch an 1000 anderen Ecken bekommen könnte, sondern weil ich sicher bin, dass ich so manchem tatsächlich etwas Gutes tun kann, zumal ich der einzige (wahrscheinlich sogar weltweit) bin, der so verrückt war, sich trotz des klitekleinen Marktes nur wegen Tischtennis-Reisen selbständig zu machen, und g) weil es nun mal leider extrem wenige gibt, die gerne fürs TT verreisen und ich wenigstens versuchen muss, davon auch jeden zu erreichen.
>...alles schlecht und zynisch andere Menschen nieder zu machen.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Nicht ganz richtig, mein lieber TT-Reisender, das mach´ich nur dann , wenn diese "anderen Menschen" entweder dummes Zeug reden, Selbstdarsteller sind oder versuchen, sich persönliche Vorteile zu verschaffen.
|
Das wäre ja in Ordnung. Auch ich finde, dass solches Verhalten kritisiert werden sollte.
Nur: genau DESwegen erfülle ICH ganz sicher keins dieser 3 Kriterien!
Und: Wieso dann Dein herablassender, ganz sicher nicht nett gemeinter Kommentar an Dragonspin ("..noch nie irgendeinen Eindruck...ohne etwas zu vermissen...")!
Und: Wieso bist Du dann schon mehrmals verwarnt worden, weil Du fies mit anderen umspringst...!
>Und da wär es doch ein bisschen viel von ihnen verlangt, sich vorher auch noch über Fakten zu informieren, oder gar in andere Menschen hineinzuversetzen.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Das fällt bei Dir relativ leicht, Du bist Geschäftsmann und verwendest Deine Zeit u.a. dafür , pn´s mit Angeboten , zur Senioren-WM nach Japan zu fliegen, zu verschicken.
|
Da hast Du es Dir eindeutig ZU "leicht" gemacht! Denn:
Das ist ganz einfach falsch: gelogen, oder falsch erinnert (und nicht nachgeschaut)!
Ich habe
- ganz genau EINE PN verschickt (an dich und Haudruff),
- in der ich meine Hilfe bei der Senioren-WM anbot - NACH der eigentlichen Frage.
- Es war also keine Werbe-PN, sondern es ging in erster Linie um die Altersgrenze, ab der man - einerseits in Deutschland und andererseits eben bei WM/EM - als Senior gilt. Und der ANLASS war, dass Ihr beide Euch in einem Thread dazu geäußert und mich verwundert hattet.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Wenn diese unbeantwortet bleiben, scheinst Du etwas allergisch zu reagieren...
|
Wie?? Ich habe überhaupt nicht reagiert, nicht einmal nachgehakt, OBWOHL auf meine Frage, wie sicher Ihr mit der Altersgrenze wäret, keine Antwort kam.
Ich hatte das Ganze eh schon lange vergessen, und mein hiesiger Kommentar bezog sich einzig und allein auf Deinen Angriff hier im Thread - der ja, wie Du an Dragonspins Kommentar siehst, einfach nicht in Ordnung war.
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Ob Du´s glaubst oder nicht, mir macht meine "Gratwanderung" höllischen Spaß...irgendwann werd´ich abstürzen, wahrscheinlich alkoholbedingt ,aber das macht den Reiz aus
|
Dir mag es Spaß machen, aber andere, die weniger hart im Nehmen sind, machst Du damit kaputt!
Versuch doch bitte wirklich einmal, Dich in andere hineinzuversetzen!
Nicht immer ist der erste Eindruck richtig!
Du hast z.B. von mir angenommen, ich sei der aggressive, auf Geld aus seiende Werber, obwohl ich, ganz im Gegenteil, diesen Job TROTZ eines Einkommens mache, das gerade eben Miete und Essen abdeckt!
Das sprach ich ja in jener PN ja auch schon an, aber Du hast es wahrscheinlich einfach nicht geglaubt, sondern als Marketing-Trick o.Ä. aufgefasst.