Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2013, 23:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Ich bin immer noch kein Freund von aufgebauten Geschäftsmodell. Aber mit 40.000 (bezahlten) Premiummitgliedschaften wäre man weit über dem, was ich für möglich gehalten hätte.
Allerdings sind 200.000 € natürlich nicht so viel wenn man das auf die einzelnen Verbände runterrechnet. Ist zwar nett, aber ein fünfstelliger Betrag ist nur ein Tropfen auf dem was die Verbände eigentlich brauchen. Und eine Senkung der Beiträge sehe ich dadurch nicht. Maximal eine Verlangsamung der notwendigen Anhebungen.