Zitat:
Butterfly gibt vor dass Timo Boll damals Spirit ST und heute das ALC ST spielt.
Auf Anfrage wurde mir persönlich mitgeteilt er spiele ein Holz wie im Katalog aus dem Lager von Butterfly.
|
Besonders bei Timo würde ich wirklich
mal glauben, dass er nicht nur Griffschalen des TB ALC spielt, sondern auch der Rest.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein spezielles Exemplar ist wo, Gewicht, Furnierbeschaffenheit etc. pp peinlich genau selektiert wurde.
Ich denke die Anfrage bei öffentlich zugänglichen Stellen und die Aussage, dass Timo Standard Material spielt, ist kaum etwas Wert.
Schließlich steckt da ein gehöriger Marketingaspekt dahinter.
Glaubst Du im Ernst, jemand von Butterfly würde Dir verraten, wenn Timo doch ein Nittaku Holz mit ALC Griffschalen spielen würde?
Wohl kaum!
Zitat:
|
Ich bin damals rein zufällig in den Genuss gekommen so ein Original Holz zu bekommen und zu spielen. Zum Vergleich hatte ettliche weitere Timo Boll Spirit ST Hölzer, nur so konnte ich herausfinden und durch weitere Recherchen das Butterfly verschiedene Modelle am Start hat. Den Unterschied konnte man dann beim Spielen erfahren und der Unterschied war eindeutig. Das Ganze konnte man ebenfalls feststellen wenn man so wie ich gleichzeitig mehrere der Hölzer zur Hand hatte und mit einer Schieblehre festhalten. Die veränderten bzw. veränderte Maßnahme am Griff macht eben den Unterschied.
|
Oh ha, du hast also kein normales Shopholz aus dem Butterfly-Store, sondern das
Original welches TB höchst persönlich spielt?
Wo kann ich ein solches Timo Boll ALC erwerben?
Das teste ich gern selbst aus.
Gruß, Photino