Kein Europäer spielt chinesische Beläge, weil keiner bei DHS unter Vertrag steht. DHS ist so weit ich weis Premiummarke, Fan Zhendong hat es bis vor seinem Auftritt auf der WTTC 2013 nicht geschafft seinen H3 immer in 40grad zu bekommen… und wenn der sie nicht bekommt, wie soll dann irgend ein Spieler in Europa an DHS herankommen.
Außerdem können sich die meisten es fast nicht leisten einfach mal das Material zu wechseln, bei Bundesliga und internationalen Turnieren ist die Gefahr doch viel zu groß einfach damit total zu versagen. Die sind ja auch nicht an diese Beläge gewöhnt, wäre eine komplette Technikumstellung was viele nicht machen.
Das mit der Bezirksliga… die meisten kennen sich einfach nicht gut genug aus und probieren dann auch nicht. Ich habe letztens mit einem aus der OL trainiert, der zu mir gesagt hat, dass meine VH ziemlich viel Qualität hat. Dann hat er sich meinen Belag angeschaut und meinte, DHS macht doch total weiche Beläge

dann nimmt er den Schläger in die Hand, spielt die ersten Bälle und sagt: Ok, der Belag ist nicht weich

Er bsw. hat Boll ALC mit beidseitig T05 gespielt, aja halt weil Butterfly gute Beläge herstellt.