Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 10:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer, dass eine myTischtennis-Premiummitgliedschaft freiwillig sei ... Ich weiß nicht, was eine freiwillige Premium-Mitgliedschaft mit Wegelagerei zu tun haben soll.

Ich glaube, Dir gehen langsam die Argumente aus, da Du die Situation um die myTischtennis GmbH nun so darstellst.
Schwachsinn.

"freiwillig" ist das nur auf dem Papier.
Letztlich haste keine andere Chance als dir für läppische 10 Euro so nen PA zuzulegen, wenn du auf dem Laufenden bleiben willst.
Die Einschränkung von click-tt - gaaaaanz zufällig zum gleichen Zeitpunkt wie die Einführung der TTR-Werte - hatte ja ebenfalls Methode.

Das "Geschäftsmodell" ist und bleibt unseriös.
Und an die 40000 PA's glaub' ich nicht so recht; das möge man mal bitte verifizieren.
Wo bleibt die Bilanz?
...eigentlich MUSS die in den nächsten Wochen eingestellt werden, sonst ist das ein Fristversäumnis und kostet Geld.
Aber das kann man dann ja auf die Verbände abwälzen; die bekommen dann halt etwas weniger