Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 10:23
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Ich habe auch im Vergleich zu August meinen TTR um fast 100 Punkte steigern können, obwohl ich in der Liga nur 6:11 stehe, ich habe Ende Oktober beim Turnier in Lippstadt mitgemacht in drei Klassen und habe da auch insgesamt 52 Punkte plus gemacht sodass ich jetzt sogar eine ganze Mannschaft von den Punkten her übersprungen habe.
Ich denke möglich ist vieles.[/QUOTE]

Du hast Deine wirkliche Spielstärke leider trotzdem nicht gesteigert, das geht nur über stabile Bilanzen in den Mannschaftswettkämpfen. Da Du in 3 Klassen spielen konntest, war Dein TTR Wert nicht besonders hoch. Wenn Du jetzt kein Turnier mehr mitspielst, bist Du für ein paar Monate besser als Deine Mannschaftskameraden, aber wirklich stärker bestimmt nicht. Das schlimme an den Turnieren ist ja, dass da jeder in höheren Klassen mitspielen darf, obwohl er nicht die wirkliche Spielstärke hat, sondern vielleicht etwas Glück hatte, da er ja kaum Punkte abgibt, wenn er mal gewinnt. So kam es vor, dass in der A Klasse nur ein Spieler den geforderten TTR Wert hatte und natürlich aus Verärgerung auch verlor.