Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 10:56
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Letztlich haste keine andere Chance als dir für läppische 10 Euro so nen PA zuzulegen, wenn du auf dem Laufenden bleiben willst.

Und an die 40000 PA's glaub' ich nicht so recht; das möge man mal bitte verifizieren.
Was heißt hier du musst, um auf dem Laufenden zu bleiben? Entweder man richtet sich ne Art Vereinsaccount ein, wo alle Zugang bekommen, oder man informiert sich bei dem, der den PA hat. Wer tagesaktuell die Werte seiner Gegner wissen muss, um optimal gegen sie zu spielen hat aber eh ne Macke

Mytischtennis dürfte aber auch ein paar Einnahmen aus der Werbung haben. Lotto, bet24, andro, tibhar, joola, adidas, victas - An Sponsoren mangelt es ihnen ja nicht. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, in welche Größenordnung das geht.

Frohe Weihnachten euch allen. Und immer dran denken: Evolution of the fittest. Nicht der Spieler gewinnt, der am meisten über die Zustände nörgelt, sondern der, der sich anpasst und auch mal zurückstecken kann.