Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 12:19
brady brady ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Die Entscheidung liegt bzw. lag bei Günter, daher werde ich den Teufel tun und hier spekulieren, warum er so entschieden hat.
Da Günter hier nicht posten wird, müsst ihr ihn schon anrufen oder mailen.

Sportlicher Gruß, Andreas

Hallo Andreas,
das haben wir nach dem Spiel im 3er Pokal sofort gemacht.
Und deshalb mein Protest als MF im Kreispokal. Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass der VFB nochmals mit dem SPK Hellmert - jetzt an Position 4 - antritt! Aber da habe ich mich eben geirrt und das war "leicht provozierend".

Auch in der Spielordnung des Kreises Essen steht unter 3:
"Mannschaftsaufstellungen/Mannschaftsmeldungen
Die Aufstellungen aller Mannschaften sind nach Maßgabe der Wettspielordnung in Bezug auf die Spielstärkenreihenfolge vorzunehmen und werden durch die zuständigen Staffelleiter geprüft sowie genehmigt".

Da ich MF von Eintracht Frohnhausen in beiden Spielen war, kann ich leider nicht mehr tun, als darauf hinzuweisen, dass hier gänzlich was aus dem Ruder läuft. In Absprache mit dem Hauptverein könnten wir aktuell noch einen Protest gegen die Entscheidung des Sportwartes einlegen. Aber das liegt nicht in meiner Verantwortung und ist m.E. nach der Sachlage ein Witz.

Ich lasse mich aber auch gerne belehren, dass ich das Ganze falsch interpretiert habe. Dann bitte ich bereits an dieser Stelle um Entschuldigung für meine Darstellung.

Zusammengefasst kann ich derzeit für uns nur feststellen, dass die WO des DTTB im Kreispokal Essen keine Relevanz hat.

Wir möchten nur eine sportliche und faire Lösung ab dem neuen Jahr 2014.

MSG
Thomas