Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 17:43
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Mannschafts-WM im TV

Sorry, aber:
1. Ich schrieb ja schon, warum diese eine Stellungnahme öffentlich sein musste. Wenn jemand einem fälschlich Dinge vorwirft, die einen persönlich sehr treffen UND die einem DAZU auch noch beuflich schaden, dann kann man nicht alle Leser in dem falschen Glauben lassen, sondern muss es klarstellen. Oder nicht?!
Wenn Du mir das nicht zugestehst, hast Du keinen Sinn für Gerechtigkeit und auch keinen dafür, wie man fair miteinander umgeht.
2. Es ist absolut NICHT meine "vorgehensweise user in pn's mit werbeinfos anzuschreiben"!
Die an Peter war - wie ich oben schon schrieb - aus einem ganz anderen Zweck verfasst und der werbende Teil nur dran gehängt, weil es auch zu dem Thema passte.
Und die PN an Dich und 5 oder 6 andere war zwar eine "Werbe-PN", aber auch in keinster Weise spam-artig, sondern eine gezielte Antwort auf Eure Beiträge im Forum zum Top12. Es war außerdem die einzige werbende PN, die ich je an mehrere schickte!
3. Das Wort "bereicherung" klingt wie Hohn in meine Ohren und macht mich einfach nur fertig! Hast Du nicht gelesen, was ich oben dazu schrieb?!
Ich habe weder Auto noch Videorekorder, noch kann ich mir leisten öfter auszugehen oder einen Urlaub zu machen etc.. Und das, obwohl ich mir noch nicht einmal Freizeit gönne, sondern 12-15 Stunden an 7 Tagen arbeite.
Und alles nur, weil ich mit TT-Reisen arbeiten möchte - u.a. eben, um möglichst vielen anderen diesen Spaß daran zu ermöglichen.