Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 25.12.2013, 17:33
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 3.054
pibach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Und die meisten Leute probieren dann einen DHS mal so aus und kaufen sich den im Laden nebenan, da kommt dann von den commercial so ein steinharter Belag und das ist dann nicht so schnell und dynmaisch wie ihr Tensor Belag.
Also der Unterschied zw. provincial bzw. national und commercial ist doch nur die Selektion. Selektiert wird aus der "Mitte" der Charge und in gewissen Gewichts- und Härte-Bereichen. Die Commercials schwanken da also etwas mehr. Sind vielleicht nicht ganz so eben. Haben evtl nicht so regelmäßige Poren. Ansonsten sind die aber doch identisch. Oder nicht?

Die ganze Selektion ist doch wohl eher Kleinkram. Die Schwankungen bei industrieller Produktion sind ja minimal, und wenn es etwas schwankt ist für den Normalo-Spieler auch nicht so entscheidend.

Tenergys oder ESN Beläge werden ja auch nicht in unterschiedliche Qualitätsstufen "selektiert". Zumindest wenn man den Aussagen einiger Spitzenspieler vertraut.

Ich kann an meinem Skyline TG3 commercial jedenfalls keine Produktionsschwächen erkennen. Oder was genau wäre an einem provincial/national da genau besser?

Ansonsten: einfach einen H3 Neo commercial für 13 EUR bestellen, da 2-3 Schichten Lampenöl drauf, paar Stunden einwirken lassen, aufkleben - fertig.
Mit Zitat antworten