Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 17:44
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

ja richtig, da geht es um die Selektierung von den Rollen, also Mitte und außen. Das Problem an den commercial Belägen, dass du dir 2 Neo H3 kaufst, einer ist 38grad und der andere 42grad. Das sind dann aber 2 völlig unterschiedliche Beläge fast, 42 halte ich für unspielbar, zumal man davor einen 38 dann gespielt hätte. Deshalb halt die provincial Beläge, da sind alle Härtegrade gleich und man bekommt keine Produktiosschwankungen.

Auch die Oberfläche ist besser ab provincial, bzw. nicht so anfällig wie die der commercial. Es gibt in China aber die commercial Beläge mit Selektion, die sollten schon spielbar sein.

Interessant fürs Tunen wird es eh erst ab dem blauen Schwamm, da hat man wirklich dann einen Tuning-Super-Power Schwamm, der wirklich an ganz ganz hohes Niveau anknüpfen kann.

Ich habe ja in meinem Einstiegspost geschrieben, dass man zwischen national und provincial Unterschiede merkt was die Qualität angeht. Ja das stimmt, aber der Sprung vom orangenen zum blauen Schwamm ist noch viel größer, da liegen Welten dazwischen!