|
AW: Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe
Der Hellfire ist nicht besser und nicht schlechter als eine Chinapappe und Du hast sicherlich auch die Gerüchte gehört....
35,00 € für einen Belag, bei dem die Folie falsch herum aufgeklebt wurde, ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Meine Folie ist beim ersten Umkleben gerissen. Nach einer Reklamation hat man sich entschuldigt und mir umgehend Ersatz geliefert - diesen Belag habe ich dann ungenutzt verkauft.
Zu den Hölzern - 50,00 € für ein neues Holz von "Jungunternehmern" sind ja völlig OK. Wenn man aber 129,00 € für ein Abwehrholz verlangt, dann hört der Spaß auf. Die beiden sollten sich erst einen Namen machen und sich einen Ruf erarbeiten, bevor sie hier mit Butterfly-Preisen auf sich aufmerksam machen (wollen).
Dieses Holz werden sich vielleicht 10 Leute kaufen und es wird nicht lange dauern, bis sie hier und in anderen Foren zum Spottpreis angeboten werden - wie der Hellfire ja auch schon.
Die beiden Kollegen überschätzen sich und das finde ich sehr schade. Selbst handgefertigte Hölzer der TT-Manufactur kosten nicht annähernd so viel und der gute Stefan hat mittlerweile einen Namen in der Szene.
|