Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 23:40
Spinomatico Spinomatico ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Ich hab auch die Individualmeisterschaften mitgespielt im November. Schlechten Tag gehabt und diverse Ausreden spaeter war ich 27p los. (1 Sieg 3 Niederlagen)

Hab auch ne richtig miese Runde gespielt, bin unter meinen Moeglichkeiten geblieben und hatte vor dem letzten Spielwochenende Angst um meinen Platz im Team. Differenz waren vor den letzten beiden Spielen (Fr. + Sa.) 39p, ich haette also wechseln muessen was auch dem Team geschadet haette.

An dem Wochenende hatte ich aber endlich mal wieder den Kopf frei und hab mein Leistungspensum abgerufen. Schlussendlich hab ich alle 4 Einzel und beide Doppel gewonnen und +44p bekommen.

Das System gibt also die Punkte zurueck, wobei man mit den Stichtagen ein wenig Glueck haben muss. Turniere vor den Stichtagen koennen das Bild in die eine oder andere Richtung verzerren. Ansonsten spiel ich noch gerne Turniere auch wenn ich regelmaessig Punkte lasse. Die hol ich mir dann halt in der Liga wieder wenn noch genug Zeit ist