Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2013, 10:31
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zwei Schläger - Training/Meisterschaft

Malinjike hat leider die Frage nicht richtig gelesen.
Natürlich benutzt ich um Grundtechniken am Ballroboter zu lernen keinen komplett anderen Schläger, aber einer mit identischen/ähnlichen Eigenschaften ist vollkommen ausreichend, grad um Geld zu sparen. Hier macht es in bestimmten Fällen sogar Sinn nur 1 Belag aufzukleben.
Den Effekt mit dem feuchten Schläger wenn er aus der Kälte kommt, kennt wohl jeder, die Frage war, ob der Belag jetzt für immer kaputt ist.
Absichtlich macht das wohl eh keiner, ausser es geht nicht anders.
Deshalb ja die Warnung vor zu grosser Hitze, bei Sonneneinstrahlung können im KFZ schon mal 80 Grad erreicht werden, hier ist der Schläger leider zerstört, was auch bei 30 oder mehr Grad minus nicht der Fall ist.
Und mit dem gleichen Schläger stimme ich meinem Vorredner vollkommen zu, 2 vollkommen identische Schläger wird es nie geben. Man wird immer 1 von den beiden den Vorrang geben.