Zitat:
Zitat von Marco_A
Hallo zusammen,
eigentlich habe ich keine Lust mich hier zu rechtfertigen, aber ich schreibe dann doch mal ein paar kurze Worte zum Turnier.
Dass es letztes Jahr 120 Meldungen waren stimmt erstmal gar nicht!
Wir hatten letztes Jahr in der größten Herrenklasse 87 Meldungen (Herren D). Zudem haben wir bei diesen Turnier noch nie in 4er Gruppen gespielt, sondern immer in 3er Gruppen.
Letztes Jahr haben wir an den 3er Gruppen festgehalten und haben gemerkt, dass es einfach zu viel wurde und haben uns entschieden dieses Jahr direkt mit der KO-Runde anzufangen.
Mit der Turnierausschreibung hast du nicht ganz unrecht, das werde ich weitergeben.
In Zeiten vor Click-TT (vor zwei Jahren) gab es nur die "selbstgemachte" Turnierausschreibung auf unserer Homepage, und da stand schon immer drin, dass ab 64 Teilnehmer im KO gestartet wird. Dieser Zusatz scheint in der Click-TT Version nicht verloren gegangen zu sein.
.....
Weihnachtliche Grüße aus Voerde
Marco Achten
|
Was die Teilnehmerzahl und den Modus im letzten Jahr betrifft, muss ich Dir nach Sichtung leider recht geben. Habe es mit einem anderen Turnier verwechselt, und bin mir nicht zu schade, diesen Fehler einzugestehen, auf dem die
Massivität meines Ärgers, die
Schärfe meiner Kritik u.a. beruhte, wozu der dann von Dir jetzt eingestandene Mangel dann noch obendrauf kam.
Den negativen Wunsch fürs nächste Jahr nehme ich somit natürlich zurück, aber für mich und meinen Doppelpartner, der noch über 100 Punkte weniger hat, sind solche Turniere nunmal nichts und wir wären diese zweite Mal erst gar nicht gekommen, wäre die Ausschreibung korrekt gewesen. Andere mögen machen, was sie für richtig halten, und der Veranstalter ja vielleicht auch mal über einen 3. Turnier(Frei)tag nachdenken, womit sich die ganze Problematik erübrigen würde.