|
AW: Zwei Schläger - Training/Meisterschaft
zum Beitrag von pibach, solange es spass macht ist an einem Training mit anderem Material nix einzuwenden und auch sinnvoll, für ein Robotertraining würd ichs eher nicht machen, wo bleibt da auch der Spass, gibt ja keinen mit dem man drüber lachen kann.
Zu Roboter mit Systemtraining also Spielzüge,
Absolut richtig, man sollte beim Robotertraining niemals länger als 20 minuten die gleiche Übung spielen. Unsere Trainer raten aber vom Unter/Oberschnittwechsel bei der gleichen Trainingseinheit ab, sowas sollte man beim Balleimertraining machen. Ansonsten immer schön neue Übungsvarianten einfallen lassen, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Aber man sollte sich immer ein Zeil für die Übung setzen und nicht einfach so drauflosplautzen, sonst wirds schnell langweilig, und langeweile ist der Killer jedes guten Trainings. Wenn du eine Ballrückführung hast schalte sie besser aus und spiele lieber maximal 40-50 Balle, dann pause fürs neu konzentrieren und Schlägerputzen. Sei dein eigener Trainer und kontrolliere dich in der Pause ob du auch das gemacht hast was du dir vorgenommen hast, dann wirst Du länge Spass daran haben und auch zwangsläufig besser werden.
__________________
Gummi/Holz/Gummi
|