Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2013, 10:27
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal / Stadtpokal / 3-er / 6-er

Ich hoffe jetzt einfach mal, das das Problem der unglücklichen Pokalregeln oder deren fragwürdige Auslegung auch dem Kreisvorstand aufgefallen ist. (Thomas hat es ja mehrfach ausgiebig dargestellt) Hier sollte für die Folgejahre nachgebessert werden, finde ich. So eine Nachbesserung sollte, wenn Lücken bekannt, doch auch ohne Antrag o. ä. von den Verantwortlichen, möglich sein.

Zitat:
Zitat von brady Beitrag anzeigen
... Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass der VFB nochmals mit dem SPK Hellmert - jetzt an Position 4 - antritt! Aber da habe ich mich eben geirrt und das war "leicht provozierend".
Das die Aufstellung "leicht provozierend" war, halte ich jedoch auch für etwas übertrieben. VfB hat sich ja anscheinend vorher per Nachfrage beim zuständigen Staffelleiter abgesichert. Sie wären ja fast schon blöd gewesen, wenn sie die Lücke im Regelwerk nichr genutzt hätten.

Zitat:
Zitat von Frohnhauser Beitrag anzeigen
... Hier erweist sich (mal wieder) jemand als schlechter Verlierer.
Die Aussage ist allerdings wirklich absolut daneben. Thomas hat schon weit vor dem Spiel auf den Umstand hingewiesen. Da war noch garnicht klar ob er Verlierer oder Gewinner sein wird! Das Ergebnis, und wie es zustande gekommen ist, ist eigentlich viel mehr der Beleg, das VfB durch das Regelwerk einen Vorteil hatte.

Nun ja, für 2013 sind wir nun raus aus dem Pokal. Aber vielleicht kommt der Pokal ja dennoch nach Frohnhausen ... nur auf die falsche A40-Seite...

Ich finde allerdings, das sich VfB durch die tolle Entwicklung des Vereins durchaus mal einen Titel verdient hätte. Was da in den letzten 10 Jahren passiert ist: Respekt!

Allen einen schönen Jahresübergang und ein gutes 2014!