Zitat:
Zitat von sunfire
Ist ja nur meine persönliche Einschätzung Micha. Würde mich überraschen, wenn alles so eintrifft, aber einer muss hier ja mal was schreiben. 
Außerdem haben wir ja schon festgestellt, dass ich keine Ahnung habe.
@Frank
Nur von Dortelweil und Bad Nauheim oder auch von Euch?
|
Hallo,
Einspruch wurde von Bad Nauheim eingelegt - wir werden etwas anderes tun - Fakten dazu später. Unabhängig ob/was wann stattgegeben wird kann ich schon klar mutmaßen das die Tabellensituation und die tatsächlichen Punkte nicht bis zum letzten Spieltag wirklich klar sind.
Es wird in dem Gesamtkonstrukt sehr stark davon abhängen wie die Punktegutschriften für Ostheim und Altenstadt relevant werden. Sollte Dortelweil auf Platz 10 stehen nur weil uns diese beiden Punkte fehlen, sollte Bad Nauheim ähnliches ereilen so ist klar das die Abstiegsregel sogar nach Abschluss der Runde noch unklar ist denn es ist nicht hinzunehmen das ein Verein wie BN oder Dortelweil von diesem Vorfall der bauernheimer Aufstellung direkt betroffen sind und evtl. absteigen....d.h. eine sehr sehr unbefriedigende und sicher lange unklare Situation selbst bis evtl. in die Sommerpause hinein. Sollte die Abstiegs-/Relegationsvergabe gleich aussehen mit/ohne den Punktezuspruch ist es am Ende eher egal und man kann am Ende einfach nur sagen....ein Spieljahr für die gesamte Wetterau ...verkorkst und vermurkst..ich denke so siehts aus