Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2013, 16:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Bay. Senioren Meisterschaft 2014 in Ochsenfurt

Vom Freitag 07.03.14 - Sonntag, 09.03.14 findet in Ochsenfurt wie bereits 2012 die Bayerische Seniorenmeisterschaft in Ochsenfurt statt.

Wie auch 2012 habe ich wieder für dieses Event 1 Hotel und 1 Pension direkt in der Innenstadt von Ochsenfurt für meine Freunde und guten Bekannten reserviert. Ebenso habe ich für Freitagabend nach der Mixed - Konkurrenz in einem der beiden vorgenannten Häuser den ganzen Essensbereich reserviert. Es stehen bis zu 50 Plätze zur Verfügung. Uns werden auch noch am späteren Abend verschiedene preiswerte fränkische Essen zur Verfügung stehen sowie sicher das ein oder andere Getränk in gemütlicher Runde die Kehlen kühlen.

Die ersten Reservierungen sind bereits bei mir eingegangen, bittet meldet euch direkt nach den jeweiligen Qualifikationen in euren Bezirken. Wer mich gut kennt und Interesse hat, dass ich ihm "natürlich ohne jede Mehrkosten" ein Zimmer vermittle kann sich gerne bei mir per PN melden oder alternativ bei meiner bekannte Mail - Adresse oder Handynummer.

Einen guten, vor allem gesunden Rutsch Richtung 2014, VG Peter