Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 00:23
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren Landesliga Weser Ems

@Alex Wedler: Ich gratuliere euch zu der wirklich mehr als überzeugenden Leistung gegen Kloster. Ich hatte ja gehofft, daß ihr noch ein wenig schwächelt, aber jetzt ist es doch so weit, daß ich euch schon vorzeitig zur Meisterschaft gratulieren kann. Ihr habt es aber auch verdient. Gerade eure Leistungen in der Rückrunde sind ja wirklich beeindruckend und überragend. Respekt!!

@Ratsche: Hm... mist. Ich hatte gehofft, daß unsere Doppelaufstellung, die wir übrigens auch schon gegen Lingen so gespielt haben unentdeckt bleibt. Ja du hast den Grund erkannt. Wir wollten testen. Und das werden wir auch den Rest der Saison tun. Liegt doch bei der Tabellenkonstellation eigentlich auch auf der Hand. Für uns geht nach vorne und nach hinten nichts mehr. Insofern haben wir beschlossen die letzten Spiele als Testzone für die Relegation zu betrachten. Birgt natürlich ein Risiko, aber am Ende ist es auch wurscht, ob wir 2,4 oder 10 Punkte hinter Gretesch stehen.

Meine Tipps:

Freitag, 05.03.04 20:00 MTV Jever II TTC Delmenhorst 8:8
Samstag, 06.03.04 16:00 TTC Delmenhorst TTC Remels 9:3
Samstag, 06.03.04 16:00 SVC Belm-Powe VfL Kloster Oesede 8:8
Samstag, 06.03.04 16:30 TSG 07 Burg Gretesch SV Oldendorf 9:1

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de