Zitat:
Zitat von deNopp2
"Kupferdreh ist ja quasi abgestiegen" - stimmt, aber wieso ist das so?
Wir werden letzte Saison einigermaßen souverän Erster in der VL Grupp 4 und setzten uns dann noch in der Relegation gegen die Erstplazierten der VL-Gruppen 5 und 6 durch. Steigen also als eine von nur 2 (!) Mannschaften aus der VL auf. Besser kann mal als VL-Mannschaft eigentlich gar nicht sein (das gilt auch für Brake; die haben die selbe Leistung gebracht.) - und trotzdem hat man in der Oberliga absolut keine Chance...unglaublich, oder?
Vom Tabellenkeller aus betrachtet:
Meister: Brühl
Relegation: Niederkassel
Abstieg: Walbeck, MTG, Kupferdreh
|
Das kann ich nachvollziehen. Liegt an den Reformen, u. a. nur noch zwei OL-Staffeln, das "Herunter-Rieseln" guter Spieler von oben.
Hier kämpft die FC-Reserve um den OL-Aufstieg. Besetzt mit: Mortazavi, Steinfeld, Aghili, Redemann usw. Steinbach, Pade auf Abruf. Die sind zur Halbzeit punktgleich mit der "Factory", beide wollen hoch.
Und, wenn die dann in der OL bleiben wollen - müssen sie noch was tun...
Ich war in Kupferdreh dabei. Die AW auf meine Frage, warum Ihr so schlecht steht: "Weil wir zu wenig Punkte geholt haben." D'accord!
Jedenfalls steht Ihr mit Bartels in der Mitte besser und werdet alle ärgern, die Euch als "quasi-Absteiger" zu leicht nehmen.
Interessant wäre, wie Du beim Relegationstipp auf die TTG kommst?
Ist das "Sympathie?"
Wolltest DU das Faß mit den falschen Aufschlägen (Hersel) öffnen? Da können sich Eure auch nicht mit Ruhm bekleckern, das musste mal gesagt werden! Fin!
Mit dem Versuch zur Objektivität

könnte das mit der Relegation aber so kommen.
Zwar haben wir einen Punkt mehr als die beiden "Mitbewerber", aber: von Platz 5 bis 11 hat die TTG nur gegen Kupferdreh Heimrecht. Und, Patrick Kohlrautz (LL vorne 13:4) wird Max Borning ersetzen.
Da bleibt abzuwarten, wie das läuft.
KC
...Always Happens Like That...