Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 15:24
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

In zwischen-feiertaglicher Freizeit habe ich mir eben mal die Aufstellungen zur Rückserie angeschaut.
Wir im Prinzip mit ähnlicher Aufstellung, wie in der Hinserie. Unklar ist noch, in wie weit wir Uli Kasselmann einsetzen können, da sind wir voll von den oberen drei Mannschaften abhängig und da gibt es wohl einige "Wackelkanditaten".. Sebastian ist erstmal in die Kreisklasse runter gegangen, steht uns aber dennoch noch als Ersatzspieler zur Verfügung und da Tom auch nicht immer kann, wird es wohl häufig doch die "Stammmannschaft" der Hinserie :-)
Venne jetzt mit Heinrich Decker in der Mitte. Rosenke unten ist schon sehr stark. Wenn Erhard wirklich wieder spielt, sind sie nicht zu schlagen, auch so wird es sehr unwahrscheinlich.
Nortrup im Prinzip gleich, Franz-Josef wird wohl in der zweiten gemeldet, oder?
Bei VfL haben nur Nummer 5 und 6 getauscht.
Wallenhorst eigentlich auch gleich, mit 7 Mann aufgestellt, aber Pigors und Hestermeyer sind nun auch nicht als Stammspieler bekannt. Da darf man gespannt sein. Engter komplett gleich. Schölerberg jetzt mit Marc Lampe oben drauf, dafür ist Hauf draußen. Da darf man auch gespannt sein, wie oft Marc eingesetzt wird und wie stark er wohl noch ist, aber an sich verliert er in der Klasse wohl eher nicht so viel. Ansonsten Lukas Lampe an 5, so dass er zuerst in die Mitte rutscht, wenn jemand fehlt..
Bei Gretesch hat sich im wesentlichen auch nichts verändert.
Am meisten verstärkt hat sich meiner Meinung nach Belm, die mit Berthold Schlüter einen super Spieler oben drauf bekommen haben. Daher rutschen natürlich die anderen alle runter. Vollständig ist diese Truppe sicherlich stärker, als in der Hinserie. Unsere fünfte dann wieder mit der gleichen Aufstellung, wie in der Hinserie, da wirds schon echt schwer.

Mein Tipp für die Abschlusstabelle:
1. Venne
2. OSC IV
3. Nortrup
4. VfL Osnabrück
5. Wallenhorst
6. Engter
7. Schölerberg (mit Marc Lampe in den entscheidenden Spielen)
8. Belm
9. OSC V (leider, leider..)
10. Gretesch

Mal sehen, ob wir wirklich den 2. Platz verteidigen können.
Guten Rutsch euch allen!