Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 18:50
Janosch90 Janosch90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Janosch90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ll 2013/14

Mannschaftsaufstellungen die nicht zu 100% der Wettspielordnung entsprechen werden korrigiert.
Als kleines Beispiel: Brett 1 spielt eine Bilanz von 4,50. Brett 2 spielt eine Bilanz von 4,50. Brett 1 fällt nach ca. der Hälfte der Vorrunde verletzungsbedingt aus, eine 100% Genesung zur Rückrunde ist unwahrscheinlich. Es geht nun darum wer in der Rückrunde Brett 2 und wer Brett 3 spielt. Die offizielle Entscheidung ist in tt-info einsichtbar. Da ich hier schreibe könnt ihr euch sicher denken, welche Variante wir uns vorgestellt hatten.
Wird natürlich so akzeptiert! Im Sinne der Fainess erwarte ich dann allerdings bei allen Mannschaften die selbe 100% Einhaltung der Wettspielordnung.

@Udo: Bin mal gespannt wie ihr das löst! Ich hät eigentlich gern e Revanche gehe de Max gehat. Unn nach dem knappe (Mannschafts-)Spiel in Nlw zeigt doch die "Tradition" wo der erhoffte Sieg in da Rückrunde rausspringt! Oda nidd? ;-)

Geändert von Janosch90 (29.12.2013 um 18:53 Uhr)