Zitat:
Zitat von Dragonspin
@Klassiker: Wenn es dich nicht interessiert, dann beschäftige dich doch nicht damit.
Wer das Spiel versteht, wer weiß wie das Material reagiert, der kann daraus Schlüsse für die Ausbildung neuer Spieler ziehen (z.B. wo sollen sie versuchen den Ball zu treffen?), besseres Material produzieren usw. usf.
Ich finde dies Diskussion interessant. Denke aber, dass es hierfür vor allem mal eine echte wissenschaftliche Untersuchung geben sollte. Vielleicht hat da jemand Kontakte und kann das mal anstreben? Vielleicht haben das aber auch große TT-Firmen schon einmal gemacht, nur weiß von uns keiner davon?
|
Theorie und Praxis sind halt zwei Welten, wie ich Persönlich finde.
Ich kann jeden Schritt von mir nachrechnen, Winkel, Reibungswiderstand meiner Schuhe plus vom Fussboden, Luftfeuchtigkeit etc.
Ich kann aber auch einfach laufen, ohne 10.000 mögliche Varianten durchzurechnen.
Ich behaupte mal das ich unseren RL Zockern, einen Xbeliebigen Schläger in die Hand drücken könnte und die würden immer noch gut damit spielen.
Nach 2-3 Minuten einspielen, wüssten die schon wie sie damit umzugehen haben bzw. wie sie mit ihrer vorhandenen Technik damit vernünftig zocken können.
Was ich grundsätzlich damit meine ist folgendes, das vorhandene Material welches derzeit frei Käuflich ist.
Kann von 98% der Spieler nicht ausgereizt werden, aufgrund von fehlender Technik, Athletik etc.
Da muss nix gerechnet werden

Die Währung zum weiterkommen heißt Transpiration und Training.
Aber bestimmt nicht der Dumme Taschenrechner, denn der kann nur das was wir eintippen.
Ist wie mit dem Material, das fabriziert in der Regel nur das was der Spieler auch Technisch und Physisch umsetzen kann.
Aber wie gesagt jedem das seine