Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 08:30
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dazu kommt noch: was sollen zb irgendwelche XY Open haben wenn gar kein deutscher dabei ist. Nur weil da vielleicht einer bei ist der schon im TTR ist (warum auch immer) der da mitspielt. Deswegen 63 Nonames initieren.

Nein da muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Ich würde nur alle Turniere nehmen die in Deutschland stattfinden. Dazu natürlich die deutschlandinternen Mannschaftswettbewerbe. CL , Länderspiele WM usw würd ich ganz rauslassen. Sonst muss ich am Ende jeden spieler auf der Welt initieren und den in der TTR führen.
Das kommt auf den Scope des Betreibers an.
Manche agieren nun mal nach dem Motto: "Viel hilft viel."
Das Motto muss nicht immer falsch sein, besonders wenn man den Scope nicht 100% kennt.

Menschen waren bekanntermaßen schon immer Jäger und Sammler....

P.S.
Anstatt die Swaziland-Youth-Open aufzunehmen, sollte man lieber die relevanten Osteuropa-Ligen integrieren. Denn die sind für den deutschen Spielbetrieb bestimmt bedeutsamer.