|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Ja das könnte man machen aber das geht glaube ich nicht weil man für das Turnier einen Startwert braucht
Und es müssen natürlich auch Spiele gegen sicher bewertete Spieler sein. Nutzt ja nichts wenn sie bei dem Beispiel 10 Spiele gegen andere unbewertete machen nur gegen einen bewerteten. Da kann man ja auch nichts draus ziehen aus den 10 Ergebnissen.
Sonst kann es passieren das man gegen 11 Fremde spielt und Null Punkte bekommt weil die alle neu sind. und plötzlich nach nem halben Jahr haben dann 3 die notwendige Anzahl an spielen gegen schon bewertete Spieler. und dann bekommt man plötzlich nachträglich 10 dazu und nochmal 3 Monate später wieder 5 abgezogen weil wieder 2 bewertet sind und die restlichen 6 Spiele kommen nie dazu weil die gegenr nie wieder auftauchen...
Viel zu schwierig und unübersichtlich...
Und es bleibt auch dabei...solange nicht dann alle ausländischen Turniere eingepflegt werden (müssen) ist das ungerecht. Und da man niemand zwingen kann....und wo will man da die Grenze ziehen?
Ich mach mal nen Beispiel. Ich bin in Callella in Urlaub (TT Hochburg in Spanien) und da ist ein ITTF offenes Turnier. Da spiel ich super und gewinne. Sonst haben da aber keine deutschen mitgespielt. Nur Spanier Engländer und Holländer. Von den 64 Spielern meiner Klasse haben 2 schonmal irgend nen TTR wert bekommen (zb die Holländer bei nem Turnier in Deutschland)- gegen die hab ich aber garn icht gespielt.) Jetzt komm ich nach hause nach Deutschland und schicke dem DTTB/click TT/mytt ne Mail und bitte um einpflege der Ergebnisse???? Und die besorgen sich die dann von dort und geben die 120 Spiele von dem tag ein und initialisieren die 61 neuen Spieler?
|