Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 09:13
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Ach ja was ich noch sagen muß Priestly steht ja Obeliga oben 7-1 und wer hat den letztes Jahr noch tierisch durch die Halle geprügelt der kleine Mighali in diesem Sinne viele Grüße an dich Bastl!!
Ok, das 7:1 ist im Moment wohl ein bisschen übertrieben, so stark ist der eigentlich auch wieder nicht, aber Oberliga oben knapp positiv, wie in der Hinrunde, spiegelt seine wahre Spielstärke wohl eher wieder. Charakterlich spielt er dafür 2. Kreisklasse Mitte, aber hoch negativ

War aber tatsächlich ein Riesenspiel vom Mighali, zwar blind, aber trotzdem Wahnsinn. Ich hab nicht gewusst, dass man 5 Sätze lang nur Drop-Kicks spielen kann! Dass Priestley überhaupt 2 Sätze gewonnen hat, war schon ein Wunder

Zu Euch: Als Aufsteiger ohne einen Rieseneinser ist es auch die einzige Chance, von 3-6 die Punkte zu holen, denn Du und auch der Herr Stockel müssen ja feststellen, wir schwer es ist, auch nur ein einziges Spiel zu gewinnen!

Zu Moers: Wenn Breyell und Ihr letztes Jahr nicht so schwach gewesen wärt, hätten die da schon absteigen müssen, und da hatten die sogar noch den Konzer obendrauf! Nein, die sind fällig, das kann ich mir nicht vorstellen ...