So, vielleicht wird diesem Forum hier ja im neuen Jahr etwas mehr Leben eingehaucht

Die Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde versprechen eine sehr ausgeglichene und spannende Rückrunde, sehr viele Mannschaften auf einem Niveau und ich kann nun nicht mehr sagen, welche Mannschaft sich von anderen hervorheben würde, außer evtl. Lenkerbeck, die wie zur Hinrunde auf dem Papier die beste Mannschaft stellen.
TSSV IV hat mit zwei Jungtalenten (Koch, Knees) die ohnehin schon gute Mannschaft verstärkt. Olympia mit Schelle und Niesmak zwei Leute dazubekommen, die ansonsten 2 Ligen höher spielen.
Gladbeck-Süd hat mit Adamek auch einen sehr starken Spieler hinzubekommen, genauso sieht es bei Haltern mit Wallrad aus.
Wir (TTC) haben mit Kevin Hurnik einen Punktegaranten verloren, der nun Bezirksliga spielen wird.
Insgesamt sind also die Mannschaften in weiten Teilen noch viel besser aufgestellt als in der Hinrunde und deswegen erwarte ich eine sehr spannende Rückrunde und einige Überraschungen.
Mal sehen ob wir den Verlust von Kevin kompensieren können, aber wir geben unser bestes!
Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!