Ein guter Rat von mir, beim nächstenmal vorher fragen

. Von der Ferne aus kann man da schwer was dazu sagen. Auf jeden Fall hast Du meines Erachtens zuviel aufgetragen. Ganz früher hab ich die Hölzer nur einmal mit Racket Coat eingestrichen, inzwischen mach ich es zweimal. Dünn auftragen! Über Nacht trocknen laßen (muß eventuell gar nicht so lange sein) und dann nocheinmal dünn auftragen, dann hast Du genug drauf. Bei mir wirkt das dann zwar auch glatt, aber Beläge heben einwandfrei (allerdings benutze ich nach wie vor den uralten VOC-haltigen Kleber, der relativ zäh ist), vielleicht hättest Du es einfach mal versuchen sollen, ob die Beläge halten. Diese fertige Fläche nochmal anschleifen macht keinen Sinn und macht das ganze auf jeden Fall noch glatter, außer Du schleifst es ganz runter. Aber dazu würde ich Dir auch nicht raten, das bekommst Du mit der Hand nie einheitlich hin ohne auch das Furnier zu beschädigen. Daß der Schleifstaub nicht mehr vom Griff runtergeht ist seltsam, da wäre vielleicht ausblasen mit einem Kompressor hilfreich gewesen, schwer zu sagen. Auch beim Griff gilt, Du kannst den nicht "rauh" schleifen, das wird immer glatt sobald Du daran schleifst. Falls Du einen Schreiner in Deinem Bekanntenkreis hast, laß es von ihm anschauen und Dir helfen.